• Jobs Job bei Die Schweizerische Post

Senior Consultant (w/m) - Factoring

Die Schweizerische Post

Bern, Zürich, Schweiz

Senior Consultant (w/m) - Factoring Die Schweizerische Post Bern, Zürich, Schweiz Du identifizierst Firmenkunden, gehst diese schweizweit an, präsentierst unsere vielfältigen Lösungen und schließt selbstständig Geschäfte ab (inkl. Preis- und Vertragsgestaltung) arbeiten bei finance gemeinsam begeistern arbeiten bei finance gemeinsam begeistern senior consultant - factoring (w/m) 80-100% in bern / zürich (schweiz) referenznummer: 51373384 bei uns arbeitest du daran wie schweiz heute und morgen mit geld umgeht gemeinsam bieten wir unseren kundinnen und kunden einfache lösungen und prägen technologischen entwicklungen am markt dafür arbeiten wir auf augenhöhe zusammen unabhängig von führungsstufen denn arbeiten in einem agilen umfeld macht freude zum auf- und zuklappen klicken so begeisterst du uns unsere experten im working capital management (wcm) stehen für funrte analysen kompetente beratung und umfassende nstleistungen zur optimierung der prozesse unserer kunden entlang der wertschöpfungskette dabei stehen optimierung des liquiditätsmanagements sowie der finanziellen und logistischen aspekte des beschaffungs- und absatzprozesses im vordergrund als gestandenes verkaufstalent erschliesst du neue märkte akquirierst neukunden und entwickelst unsere wcm-lösungen weiter das kannst du bewirken: du identifizierst firmenkunden gehst se schweizweit an präsentierst unsere vielfältigen lösungen und schliesst selbstständig geschäfte ab (inkl preis- und vertragsgestaltung) offenen sowie potenziellen leads bearbeitest du systematisch dokumentierst alle aktivitäten und entwickelst starke kundenbeziehungen auf top-management-ebene du definierst anforderungen für kundenindividuelle wcm-lösungskonzepte beurteilst deren umsetz- und machbarkeit und erstellst risikoanalysen und wirtschaftlichkeitsrechnungen dein know-how und netzwerk erweiterst du laufend um weitere kunden zu akquirieren das bringst du mit: du hast eine höhere betriebswirtschaftliche ausbildung (zb uni fh hf) abgeschlossen und verfügst über mehrere jahre beratungserfahrung im bereich supply chain finance bei firmenkunden (insbesondere factoring reverse factoring oder kreditversicherung) in deutsch sowie englisch oder französisch führst du verhandlungsgespräche überzeugend und zielorientiert und bist es gewohnt komplexe finanzthemen adressatengerecht aufzubereiten und auf top-management-ebene zu präsentieren mit charisma motivation und tatendrang begeisterst du kunden wie partner gleichermassen informationen zu ser stelle gerne ist hannes polit leiter sales und consulting working capital management für dich da: +41 79 599 48 77 zum auf- und zuklappen klicken so begeistern wir dich gemeinsam mit dir möchten wir unsere kolleginnen und kollegen und unsere kundinnen und kunden begeistern wie wir das erreichen mit einer einmaligen kultur und attraktiven anstellungsbedingungen überzeuge dich selbst: unserer kultur wir bieten dir ein umfeld indem du viel bewirken kannst wir begegnen einander auf augenhöhe dafür stehen auch flachen hierarchien sowie du-kultur mit herausfordernden aufgaben und einem vielfältigen aus- und weiterbildungsangebot bringen wir uns gegenseitig weiter wir sind agil unterwegs: beim projektmanagement sowie den flexiblen arbeitszeiten und -orten unseren konditionen faire löhne und attraktive nebenleistungen wie ein halbtax oder ein vergünstigtes ga flexible arbeitszeiten und homeoffice in vielen bereichen sechs wochen ferien moderne und ergonomische arbeitsumgebung unsere auszeichnungen wir tragen seit 2009 das label «friendly work space» das für ein etabliertes betriebliches gesundheitsmanagement steht auf kununu tragen wir gütesiegel «top company» und «open company» von sturenden und professionals wurden wir mehrfach in top 100 der schweizer arbeitgeber gewählt previous universum business students top familie und beruf friendly work space kununu top company trendence graduate barometer universum business students top familie und beruf next möchtest du noch mehr über unsere kultur und unsere anstellungsbedingungen erfahren dann besuche uns auf unserer karrierewebsite mehr erfahren zum auf- und zuklappen klicken interessiert haben wir dein interesse geweckt dann bewirb dich jetzt: online bewerben deine unterlagen als pdf motivationsschreiben lebenslauf arbeitszeugnisse und diplome unser bewerbungsprozess ab ausschreibedatum kannst du dich während zwei wochen über unser bewerbungsportal auf stelle bewerben nach dem hochladen deines dossiers erhältst du eine empfangsbestätigung per e-mail nach ende der ausschreibung sichten wir während zwei wochen eingegangenen dossiers wenn wir uns vorstellen können gemeinsam zu begeistern laden wir dich zu einem bewerbungsgespräch ein se stelle weiterempfehlen teile stelle auf social media oder empfehle sie jemandem weiter: noch immer nicht sicher dann überzeug dich selbst und spiel dich durch einen virtuellen arbeitstag: zum auf- und zuklappen klicken informiert bleiben unser job-mail abonniere unseren job-mail-service und wir informieren dich regelmässig über spannende stellen jetzt abonnieren bleib mit uns in kontakt vernetze dich mit uns so bleibst du über unser unternehmen und offenen stellen informiert oder schau vorbei: wwwfinancech/jobs top online bewerben stelle per mail versenden Bei uns arbeitest du daran wie die Schweiz heute und morgen mit Geld umgeht Gemeinsam bieten wir unseren Kundinnen und Kunden einfache Lundoumlsungen und prundaumlgen die technologischen Entwicklungen am Markt Dafunduumlr arbeiten wir auf Augenhundoumlhe zusammen unabhundaumlngig von Funduumlhrungsstufen Denn Arbeiten in einem agilen Umfeld macht Freude name= twitter:description Senior Consultant (w/m) - Factoring Du identifizierst Firmenkunden gehst diese schweizweit an präsentierst unsere vielfältigen Lösungen und schließt selbstständig Geschäfte ab (inkl Preis- und Vertragsgestaltung) Bern Zürich Schweiz

Senior Consultant (w/m) - Factoring
   Die Schweizerische Post (deutschlandweit)

Specialist Financial Reporting und Compliance (m/w)
   Die Schweizerische Post (Bern (Schweiz))

Director Solution Design Banking
   Die Schweizerische Post ()